Jill 

Geschlecht: weiblich (kastriert) 

Alter: ca. 2 Jahre 

Hallo mein Name ist Jill, ich hatte ganz viel Glück und durfte nach 81735 München auf eine Pflegestelle ziehen, wo ich persönlich kennengelernt werden kann. 

Meine pflegemama sagt über mich, dass ich sehr Verschmust und anhänglich bin. Spielen tu ich für mein Leben gern. Verträglich mit anderen Katzen bin ich auch und auch Hunde kenne ich. Falls Kinder im Haushalt leben, wäre es schön, wenn sie älter wären. Freigang benötige ich nicht und eigne mich daher auch als reine wohnungskatze, nur dann bitte nicht alleine sondern zu einer vorhandenen Katze. Ich liebe jede Form von Zuneigung und lasse mich sehr gerne streicheln. Aufs Katzenklo gehe ich schön artig. 

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit Eu Heimtierausweis. Ich wurde getestet auf die typischen Erkrankungen wie FIP, FIV und Giardien, alles war negativ. Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. 

Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/