Roter Kater Nils in 92345 Töging i. d. Opf.
Nils rot-/ oranger sehr hübscher verschmuster, verspielter, Abenteuer suchender kastrierter und Katzenklo kennender Kater
 
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2021
 
Kurzportfolio:
- Schmust für sein Leben gern.
- lernt sehr schnell! 
- Kinderlieb: ja, aber eher Kinder ab 10 oder älter
- braucht Freigang oder einen gesicherten Balkon
- Macht im Haus nichts kaputt
- sucht einen Einzelplatz
- Teilt gerne das Bett mit seinem Lieblingsmenschen
- kuschelt gerne 
 
Nils ist ein sehr hübscher, verschmuster und aktiver 2 jähriger junger Kater.
Bei seiner Pflegemama lebt er nun seit Anfang Oktober 2022. Beim Autofahren ist er sehr entspannt und nutzt auch tagsüber seine Box zum Schlafen.
Gern spielt er mit seiner Pflegemama und kuschelt auch gern mit ihr. 
Am offenen Fenster sitzt er ganz entspannt und zerstört hierbei kein Fliegengitter, auch an der Türe jammert er nicht. Selbstverständlich nutzt er sein Katzenklo.
 
Gerne darf er auch zu einem älteren Mensch ziehen. Er wird sich sehr dankbar mit Kuscheleinheiten zeigen.
 
Natürlich kann Nils gerne bei seiner Pflegemama in 92345 Dietfurt/Töging besucht werden.
 
Er ist:
- geimpft
- gechipt
- entwurmt
- kastriert
- mit Eu Heimtierausweis ausgestattet
– wurde negativ auf alle Katzenkrankheiten getestet
 
Er wird vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️