Tom in 92334 Berching

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich (kastriert, geimpft, gechipt, getestet)

Alter: 1 Jahr

Herkunft: Deutschland

Tom, schlau, neugierig, verschmust, menschen bezogen

Tom befindet sich in 92234 Berching, wo er gerne kennengelernt werden kann.

Natürlich ist Tom geimpft, gechippt, Kastriert und Entwurmt.

Tom ist ein sehr freundlicher Kater, der alle Menschen mag, egal ob groß oder klein. Auch auf Besuch läuft er freudig zu, um Streicheleinheiten zu holen. Im Bett schlafen und kuscheln liebt er.

Im Haus verhält er sich absolut ruhig und zeigt kein Interesse daran raus gehen zu wollen. Er könnte theoretisch bei uns raus laufen, aber tut es nicht, sondern sitzt lieber vor geöffneter Türe und schaut raus. Mit anderen Katzen ist er grundsätzlich verträglich, vor großen Hunden hat er noch etwas Angst, St aber meist sehr neugierig. Da er kuscheln liebt überwiegt meist sein Bedürfnis zu seinen Pflegeeltern zu kommen.

 

Selbstverständlich benutzt er das Katzen klo und markiert nicht.

Er ist sehr neugierig und sehr verspielt. Zuneigung zu erhalten liebt er, kann aber auch sehr gut alleine bleiben und kratz nirgends.

 

Er ist:

geimpft

gechipt

entwurmt

kastriert

mit dem Heimtierausweis ausgestattet

negativ auf Krankheit getestet

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/