Cicero

bei Madalina


Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter: ca. 2 Jahre


Cicero ist ein sehr hübscher, offener, verschmuster Kater, der sehr gerne kuschelt und schmust. Zuneigung und Aufmerksamkeit zu erhalten liebt er sehr. Jede Form von Zuneigung genießt er.


Er ist noch in Rumänien und sucht noch sein für immer Zuhause!


Geboren und aufgewachsen ist er im Tierheim, weshalb er als Hauskatze gehalten werden kann, da er die Außenwelt nicht kennt. In ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden kann er aber auch gerne Freigänger werden.


Ich werde vor Ausreise:


- getestet auf Katzenkrankheiten (Fip,fiv, Giardien)

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- Mit flohmittel behandelt 

- und bekomme den EU-Heimtierausweis



Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch)  mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Bewerbung:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/