Percy

 

bei Madalina

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter: ca. 7 Monate

 

Der kleine süße Percy befindet sich in Rumänien auf einer privaten Pflegestelle, wo er mit Hunden aufwachsen durfte, mit diesen kuschelt er auch sehr gerne.

 

Zudem liebt er es bei seiner Pflegemama mit im Bett mit schlafen zu dürfen und zu schmusen. Ängstlich ist er nicht, auch von fremden lässt er sich gerne streicheln. Alles was ihm für sein Glück noch fehlt ist ein schönes Zuhause, in dem er endlich ankommen darf. Wer verliebt sich in den hübschen und schenkt ihm ein schönes Heim?

 

Er ist ein freundlicher und verschmuster Kater, der erst ca. 7 Monate alt ist und daher noch ein paar Flausen im Kopf hat. Das Katzenklo kennt er und benutzt es auch. Er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Jede Form von Zuneigung genießt er.

 

Er ist noch in Rumänien und sucht noch sein für immer Zuhause!

 

Er darf als Hauskatze gehalten werden kann, da er die Außenwelt nicht kennt. In ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden kann er aber auch gerne Freigänger werden.

 

Er wird vor Ausreise:

 

- getestet auf Katzenkrankheiten (Fip,fiv, Giardien)

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- Mit flohmittel behandelt

- bekommt den EU-Heimtierausweis

 

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/