Max immer sportlich aktiv
Max immer sportlich aktiv

Max wurde von seinem Besitzer als Junghund abgegeben. Er hat ein Trainingsprogramm zur Sozialisierung  mitgemacht und hat bewiesen, dass er sehr schnell lernt und sehr interessiert ist aktiv zu sein und mit dem Menschen zu arbeiten.


Er teilt sich das Gehege mit noch zwei anderen Hündinen (Sara und Suzie) und mit einem männlichen  Angsthund. 

Max ist extrem freundlich und aufgeschlossen. Mit Hunden kommt er gut zurecht, hat aber Preferenzen zu den Rüden. Wäre gut in einer Familie mit anderen weiblichen Hunden und mit nicht sehr kleinen Kindern. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet. 

Max ist ein bisschen ein Zirkus-Hund, er liebt es zu klettern, über Hindernisse zu steigen und zu springen.


Name: Max

Geschlecht männlich

Alter: 2,5 Jahre

Geburtsdatum: Ca. 01.01.2017

im Tierheim seit: 01.06.2017

Gesundheit / Operationen: gut, keine Operationen

vielleicht Therapie / Medizin: - hatte Demodex, ist jetzt vollständig geheilt

Höhe, Gewicht: 48 cm, ca. 25 kg (muss nochmals überprüft werden)

Kastriert: ja


Wir bieten hier Vermittlungshilfe, da das Tierheim überfüllt ist.


 Infos : kontakt@lichtblick-fuer-pfoten.de