Aleen auf Pflegestelle in 14774 Brandenburg

Ich bin Aleen, bin ca. 4 Jahre alt und um die 56 cm groß.
Ich bin verspielt, zu jedem freundlich und liebe ausgiebige Spaziergänge.
Ich laufe wunderbar an der Leine und bin kein Rüpel.
Stubenrein bin ich natürlich auch, bin lieb beim Auto fahren und freundlich wenn Hundekameraden vorbei kommen.
Ich lebe seit einiger Zeit bei meiner Pflegefamilie in Brandenburg, ich wohne zusammen mit 4 anderen Hunden und komme damit gut zurecht.
Doch Die Zeit ist gekommen wo ich bereit für eine eigene Familie bin. Ich kann mir ein Leben als Zweithund vorstellen oder auch alleine, solange man sich gut um mich kümmert, mich lieb hat und einen Freund für's Leben sucht.

Ich bin eine Treue Begleiterin und stets an deiner Seite.

Vermutlich bin ich ein Magyar Agar Mix, ich würde in Rumänien geboren und würde aus einer Tötungsstation gerettet, ich hatte ganz viel Glück und durfte im Sommer letzten Jahres nach Deutschland kommen.

Ich bin ein ganz normaler Hund mit einem wunderbaren Charakter, ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und besitze einen Pass.

Ich werde vermittelt über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Ich würde mich freuen wenn du mich kennenlernen möchtest und ich dein Herz erobern kann.

Komme mich doch gerne jederzeit besuchen.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/