Bobita auf Pflegestelle in 12555 Berlin

 

Der kleine Bobita sucht dringend ein schönes Zuhause denn seines hat er verloren.

Er wurde einfach zurück gelassen als der Besitzer gegangen ist.
Auf dem Hof am Haus, ohne Futter und Wasser, ohne eine Hütte oder ein Körbchen.
Bobita wurde in Rumänien geboren und lebt nun auf einer Pflegestelle in Berlin wo er sich sehr wohl fühlt und noch einiges lernen darf.

Bobita ist sehr dankbar, freundlich und verspielt aber eher ein ruhiger Hund.

Er kommt mit allen anderen Hunden zurecht und liebt die Menschen über alles sofern er sie in sein Herz geschlossen hat.

Rasse: evtl. Spitzmix
Geboren: 2012-2014
Größe: 25-30 cm
Gewicht: 7-10 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Verm. Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Ja

Bobita ist geimpft, gechipt, entwurmt mit Pass. Wir hoffen das jemand ein Herz für ihn hat und ihm ein Körbchen schenkt.
Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.