Bruno von Sascut, ein Bub zum Liebhaben

 

Bruno kommt aus einem kleinem Vorort von Rumänien ( Sascut ). Dort fand man ihn und seine geschwister einfach vor dem Tierheim. Noch sehr klein kämpften sie sich vor in der für sie so traurigen Welt. Dank einer Tierschützerin vor Ort, wuchsen sie heran zu einfach nur süßen Welpenkindern.

Bruno ist nun auf seiner Pflegestelle in 49565 Bramsche angekommen und sucht seine eigenen Menschen.

Er ist jung und welpentypisch verspielt.
Aufgeschlossen und freundlich zu allem Neuen. Er kennt eigentlich nichts ausser Zwingeranlagen aus Rumänien und Sand unter seinen Pfötchen. Um so erstaublich ist es, dass er allem Neuen sehr aufgeschlossen und ohne Ängste begegnet.

Name : Bruno
Rasse : Mix - Labrador
Alter : 6 Monate jung
Kastriert . nein
Katzenverträglichkeit : ja