Cheppi in 91224 Pommelsbrunn

RESERVIERT!

 

Hallo mein Name ist Cheppi

 

Ich bin vor einem öffentlichen Tierheim in Rumänien einfach ausgesetzt worden. Zum Glück fanden mich ganz liebe Menschen und zogen mich auf. Woher ich kam weiß keiner so genau.

 

Ich bin noch etwas zurückhaltend aber liebe es zu kuscheln und mit Artgenossen zu spielen. Er liebt jede Streicheleinheit und freut sich über Menschen. Er sucht sehr viel Nähe und Zuneigung.

Stubenrein ist er auch bereits. Kinder mag er und ist vorsichtig im Umgang mit ihnen.

Er hat noch nicht viel gelernt, sodass ihm noch alles beigebracht werden muss. 

 

Cheppi hat, wie jeder Welpe, jede menge Flausen im Kopf und möchte erzogen und geformt werden. Es sollte bewusst sein, dass er vernünftig erzogen werden muss, da wir nicht möchten, dass er in 1-2 Jahren, wegen schlechter Erziehung abgegeben wird. Ihm muss erst noch beigebracht werden, dass er nicht auf den Teppich pinkeln darf, nicht die Möbel anknabbern darf und auch nicht Schuhe klauen und zerstören darf. Zudem sollte er in der ersten Zeit nicht alleine gelassen werden. Über einen Zweit Hund würde er sich sehr freuen.

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. Juli 2020

Endgröße: Ca. 40-45 cm

Endgewicht: 14-17Kg

Kastriert: Nein

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja

Leinenführig: Nein, lernt er noch

Kinderlieb: Ja

Stubenrein: Ja

 

Er ist gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt und er besitzt einen Eu Heimtierausweis, wird von uns bei Tasso. Er wurde einem Mittelmeerschnelltest und einem Giardientest unterzogen, beide waren negativ.

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not. e.V.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/