Dori auf Pflegestelle in 31028 Gronau

 

Dori ist eine wunderschöne, junge Hündin die noch ihre Familir sucht. Sie ist sehr freundlich aber ein noch etwas schüchternes Hundemädchen.

Sie ist freundlich zu ihren Artgenossen und sucht auch deren Nähe.

Dori lebt auf einer Pflegestelle in 31028 Gronau und kann dort jederzeit nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht werden.

Dori kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim, sie wurde mit 2 Schwestern auf der Straße gefunden als sie ein paar Wochen alt waren.
Beide Schwestern haben seit langem ein Zuhause gefunden, nur die schüchterne Dori noch nicht.
Für sie suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Zeit ohne große Erwartungen an Dori zu stellen.

Rasse: evtl. Schäferhundmix
Geboren: Juni 2018
Größe: 45-55 cm
Gewicht: 15-25 Kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Bestimmt
Leinenführig: Lernt sie

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Dori wird vermittelt mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/