Eric in 28205 Bremen

 

Beschreibung folgt!

 

Hallo mein Name ist Eric.

Eric haben wir vor kurzem aus der Tötungsstation in Golesti heraus geholt. Dort saß er mit Eddy verängstigt in der Ecke. Wir sind auf sie aufmerksam geworden und haben sie in unsere Obhut genommen. Nun werden sie aufgepäppelt, beim Tierarzt vorgestellt und dürfen sich erst einmal ausruhen.

 

Eric ist Welpen typisch verspielt und verkuschelt. Er liebt jede Streicheleinheit und freut sich über Menschen. Auch das Spielen und kuscheln mit Eddy findet er toll.

 

 Eric hat, wie jeder Welpe, jede menge Flausen im Kopf und möchte erzogen und geformt werden. Es sollte bewusst sein, dass er vernünftig erzogen werden muss, da wir nicht möchten, dass er in 1-2 Jahren, wegen schlechter Erziehung abgegeben wird. Ihm muss erst noch beigebracht werden, dass er nicht auf den Teppich pinkeln darf, nicht die Möbel anknabbern darf und auch nicht Schuhe klauen und zerstören darf. Zudem sollte er in der ersten Zeit nicht alleine gelassen werden. Über einen Zweit Hund würde er sich sehr freuen.

 


Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2020
Endgröße: Ca. 45-50 cm
Endgewicht: 15-20Kg
Kastriert: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt,

sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein
Leinenführig: Nein

Kinderlieb: Bestimmt
Stubenrein: Unbekannt

Er ist gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt und er besitzt einen Eu Heimtierausweis, wird von uns bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not. e.V.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/