Farmer auf Pflegestelle in 28205 Bremen

Hallo ich bin der Farmer, gerade im Teenageralter und einfach nur zum verlieben.

Ich bin ursprünglich in Rumänien auf der Straße geboren, wurde dort nach ein paar Wochen von einem lieben Pärchen gefunden und durfte bis zum 4.Lebensmonat bei ihnen mit in der Wohnung leben.

Ich lernte von Anfang an Liebe, Geborgenheit und Sicherheit kennen, hatte ein kuscheliges Körbchen und mochte die Menschen.
Mit 4 Monaten kam ich dann auf eine Pflegestelle nach Deutschland, dort lebte ich mit 2 lieben Hunden zusammen und fand aufgrund meines süßen Aussehens und meiner aufgeschlossenen Art auch ganz schnell ein tolles Pärchen welches mir ein Zuhause für immer geben wollte.

Die Leute adoptierten mich, verwöhnten mich und besuchten mit mir eine Hundeschule.
Irgendwann entschlossen sie sich einen zweiten Hund zu holen, eine liebe Hündin die meine Freundin wurde.
Leider nun, nach knapp 1 1/2 Jahren musste ich mein Zuhause auf "Teufel komm raus" verlassen, ich war den Besitzern zu anstrengend.

Ich bin kein Kuscheltier, ich möchte leben, entdecken, fühlen und mich bewegen, deswegen befinde ich mich nun auf einer tollen Pflegestelle in 28205 Bremen und warte dort auf die richtigen Menschen mit einem großen Herzen und Konsequenz zur Hundeerziehung.

Ich lebe dort mit einer kleinen Hündin, 2 Katzen und einem 10 Jährigen Mädchen zusammen und es klappt schon alles ganz toll.
Gerne könnt ihr mich jederzeit besuchen und kennenlernen.

Rasse: Goldenretrievermix
Alter: 18 Monate
Kastriert: Chip
Größe: 45-50 cm
Gewicht: 15-20 Kg
Leinenführig: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja größere Kinder
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja, aber ich möchte nicht jeden als Freund, manchmal habe ich eine große Klappe an der Leine

Ich suche ein Zuhause wo ich nicht der Chef bin, ich bin gerade in einem schwierigen Alter und teste dich aus weil meine vorherigen Besitzer sich überhaupt nicht durchgesetzt haben, ich bin kein Problemhund, ich benötige nur eine reelle Ansage und dann verstehe ich sofort.
Beim zweiten mal weiß ich dann schon genau bescheid

Ich bin sehr lernwillig und schlau, ich kann Sitz, Platz und vieles mehr.
Ich mag es sehr zu kuscheln und zu spielen, mag Spaziergänge und die frische Luft, bin aber nicht überdreht, ich finde durchaus meinen Ruhepunkt.

Ich bin gechipt, geimpft und besitze einen Eu Heimtierausweis.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich unbedingt unter 01711918781 (Pflegestelle) und mache einen Termin zum kennenlernen.

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.