Finn in Berching

Reserviert!

 

Der besonders hübsche Finn hat das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Berching ziehen, wo er Persönlich kennengelernt werden kann.

 

FINN ist ein sehr liebenswürdiger Rüde, der die Nähe zum Menschen sehr schätzt. Kuscheln und schmusen tut er für sein Leben gern! Am liebsten würde er den ganzen Tag gekrault werden. Seinem pflegefrauchen läuft er gern überall hinterher und sucht stehts ihre Nähe. Im Garten tobt und flitzt er sehr gerne. Vögel und Katzen interessieren ihn gar nicht. 

Bei seiner Pflegemama ist er mit 2 anderen Hunden und geht wunderbar mit ihnen um, aber er braucht sie nicht unbedingt und könnte daher auch gerne einzel Prinz sein. 

 

Er ist sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, verschmust und sehnt sich nach Zuneigung. Lieben tut er alles und jeden. Er ist vor kurzem im rumänischen Tierheim abgegeben worden und hatte das große Glück nun auf seine Pflegestelle reisen zu dürfen. 

 

Wer möchte dem süßen Hundemann ein kuscheliges zu Hause geben?

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 3-4 Jahre

größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 18kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: ja

Katzenverträglich: ja

Kinderlieb: ja

Leinenführig: ja

 

Finn hatte bereits einen Mittelmeertest. Bei diesem stellte sich leider heraus, dass er Babesiose hat. Hier gegen wurde er allerdings bereits behandelt, sodass er keine Folgen haben sollte. 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/