Flecki in 73492 Rainau

 

RESERVIERT!

 

Der kleine Flecki sucht ein neues Zuhause. Leider reagiert das Kind der Familie allergisch auf Flecki, auch nach längerer Gewöhnungszeit gibt es keine Besserung.

Flecki ist ein sehr sehr lieber, kleiner noch junger Hund der aufgeschlossen auf Menschen zugeht und ihnen stets mit seiner Freundlichkeit und Offenheit begegnet.
Er ist kinderlieb und auch katzenfreundlich, er tobt gerne draußen mit anderen Vierbeinern und schnüffelt viel in der Gegend herum.

Flecki ist noch jung und dementsprechend neugierig, er läuft gut an der Leine ist aber noch nicht immer abrufbar, deswegen benötigt er momentan noch eine 10 Meter Leine.
Er ist stubenrein und möchte immer gerne überall dabei sein und beschäftigt werden, er ist gelehrig und interessiert an neuen Dingen und Abenteuern.

Rasse: Dackelmix
Alter: ca. 8 Monate
Größe: 25-30cm
Gewicht: 7-10 Kg
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja
Katzenfreundlich: Ja
Hundefreundlich: Ja
Kastriert: Nein
Leineführig: Ja

Flecki kann jederzeit nach telefonischer Absprache in 73492 Rainau besucht werden.

Flecki ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Er wird vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/