Happy auf Pflegestelle in 12555 Berlin

Happy soll endlich glücklich werden!
Dieser kleine Rüde hat ein ganz tolles Zuhause verdient.

Happy saß in der Tötung in Mangalia/Rumänien und hatte seinen Lebensmut verloren.
Wir holten ihn und seinen Zwingergenossen raus und brachten sie zum Tierarzt und anschließend in Madalinas Tierheim.

Happy taut nun langsam auf und versucht wieder vertrauen zum Menschen zu finden, er befindet sich seit kurzer Zeit auf einer Pflegestelle in 12555 Berlin und lernt dort das der Mensch ihm nichts Böses will.

Seine Vergangenheit ist uns leider unbekannt, aber wir vermuten das er keine schöne hatte.
Happy ist noch sehr ängstlich , er frisst nur wenn keiner mit im Raum ist, Halsband und Geschirr kann man problemlos anlegen, er ist stubenrein und liegt gerne auf dem Sofa und beobachtet alles von dort.

Er liebt den Garten und ist gerne draußen wo es ruhig ist, im Straßenverkehr ist er noch ängstlich, gerade wenn Busse und Lkw´s vorbei fahren, deswegen wäre eine ruhige Wohngegend für Happy notwendig.
Happy geht nicht auf andere Hunde zu, er ist eher desinteressiert, akzeptiert sie aber.
Happy kann gerne auf seiner Pflegestelle in 12555 Berlin besucht werden.

Rasse: Huskymix
Alter: 10 Jahre
Größe: 40-45 cm
Gewicht: ca. 15 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Kann getestet werden
Leinenführig: Ja lernt er gerade

Für Happy wünschen wir uns en Zuhause ohne viel Trubel, er ist eher ein ruhiger Hund und mag nicht allzuviel Lärm.

Er wird etwas Zeit brauchen um sich an neue Situationen zu gewöhnen und seinem Herrchen oder Frauchen zu vertrauen.

Happy ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.
Er wird vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.