Indigo
Indigo lebensfroher, freundlicher, junger, sehr schlauer, aktiver Rüde, kinderlieb, verträglich Indigo ist ein süßer Fratz, der bereits seit einer Woche auf seiner Pflegestelle in 90455 Nürnberg angekommen ist. Indigo ist ein sehr freundlicher, liebevoller und verschmuster Rüde, der stehts die Nähe der Pflegemutter sucht. Er liebt sie seit dem ersten Tag und ist sehr froh bei ihr sein zu dürfen. Er sucht eine sehr aktive, sportliche Familie, die ihm die Welt zeigt und ihn konsequent erzieht. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen, mit der er keinerlei Probleme hat. Indigo ist ein sehr freundlicher Rüde, der gerne seine Menschen in seiner Nähe hat. Er liebt es gestreichelt zu werden. Größere Kinder sind gar kein Problem. Auf seinen Namen hört er bereits und weicht seinem Pflegefrauchen nicht von der Seite. Bei kleineren Kindern fehlt die Standfestigkeit, da er noch jung und voller Temperament ist. Er hat bereits gelernt kurz alleine zu bleiben und macht dann auch nichts kaputt. Er ist Stubenrein und geht bereits gut an der Leine. Er lernt wahnsinnig schnell. Er braucht eine liebevoll konsequente Erziehung und Menschen, die ihm die Welt zeigen wollen. Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die bereit ist diesen hübschen Diamanten zu schleifen und viel mit ihrem Vierbeiner zu erleben. Bereit ist Arbeit zu investieren und dem Kerlchen alles beizubringen, was zu einem normalen Hundeleben dazu gehört. Rasse: Schäferhund Mix evtl. Dobermann Geboren: November 2018 Größe: 49 cm Gewicht: 17 Kg Kastriert: Ja Stubenrein: Ja Leinenführig: Ja Kinderlieb: Ja Hundeverträglich: Ja Katzenverträglich: Unbekannt Indigo lebte sein leben lang im privaten Tierheim. Er hat (zum Glück) nichts schlechtes erlebt, allerdings kennt er nichts außer seinem Zwinger und lernt nun alles kennen. Er ein ehemaliger Straßenwelpe der mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern vor Hundefängern in Sicherheit gebracht wurde. Er bekam einen Mittelmeer test, welcher negativ ausfiehl zudem ist er gechipt, geimpft, besitzt einen Eu Heimtierausweis, ist mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden. Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/