Jack


      In 83052 Bruckmühl 


Hund mit traumhumd Potenzial sucht endlich sein Zuhause. 


Jack hatte bislang leider kein Glück in seinem Leben und sucht nun ein schönes erfahrenes Zuhause in dem er alt werden darf. Ein Platz als einzelprinz ohne anderen Hunden und ohne kleine Kinder wäre ideal.


Jack ist ein herzensguter Hund, wenn er einmal vertrauen gefasst hat, kuschelt er sehr gern mit seiner bezugsperson und orientiert sich stark an ihr. Er braucht eine klare, ruhige Führung, die ihm zeigt, dass er keine Angst vor der Welt haben muss. Ein Garten wäre schön, aber kein Muss.

Stubenrein ist er bereits.


Kurze  Zeit kann er bereits alleine bleiben, dies ist durchaus ausbaufähig. 

Ausgedehnte Spaziergänge liebt er und würde sich daher auch über wandertouren freuen. Auch für kurze ausritte am Pferd ist er geeignet. 

An der Leine geht er vorbildlich. Vorbeifahrende Radler bzw. Jogger sind kein Problem für ihn. 

Gegenüber anderen Hunden ist er noch sehr zurückhaltend, zeigt sich prinzipiell sehr unterordnungsbereit/ willig.


Er ist sehr schlau und daher auch sehr lernwillig und lernfähig. 


Ursprünglich kam Jack aus Rumänien. 


Rasse: Mix

Größe: circa 50 cm 

Gewicht: circa 25 KG

Alter: circa 2017

Leinenführig: Gassigehen mag er 

Katzenverträglich: Ja 

Stubenrein: ja


Er ist gechipt, geimpft gegen Staupe, Parvovirose und Tollwut, besitze einen Eu Heimtierausweis, bin mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.


Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/