JACK in Bremen

 

Jack hatte ganz viel Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Bremen ziehen, wo er Persönlich kennengelernt werden kann.

 

Jack ist ein sehr lieber und verschmuster Hund, wenn er einmal eine Bindung zu seiner Bezugsperson aufgebaut hat, möchte er nicht mehr von dessen Seite weichen. Er ist erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle und noch etwas schüchtern. Wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und 'treudoof'. Er macht nichts lieber als neben bzw. halb auf einem zu liegen und sich streicheln zu lassen, aber er geht auch sehr gerne spazieren und läuft dabei sehr gut an der Leine.Neue Dinge zu lernen und Leckerlis suchen macht ihm sehr viel Spaß. Er ist ein toller hund, der einfach nur geliebt werden möchte und gefallen will.

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 3 Jahre

größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 20 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Katzenverträglich: Ja

Kinderlieb: nu zu älteren Kindern

Leinenführig: Ja

 

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/