Jacko aus Sascut

auf Pflegestelle in München

 

Jacko, der hübsche, verkuschelte Schatz sucht Anschluss in seinem Traumzuhause

 

Hallo mein name ist jacko. Ich bin ungefähr 2,5 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rumänien.

Ich hatte ganz viel Glück und durfte zu meinen Pflegeeltern in die Nähe von München (82194 Gröbenzell ziehen, wo ich Persönlich kennengelernt werden kann.

 

Meine Pflegeeltern sind so sehr in mich verliebt, weil ich ein wahrer Traumhund bin, dass sie mich am liebsten nicht mehr her geben würden. Ich bin ein sehr aktiver, ganz lieber, sehr schlauer Hund. Ich möchte gern gefordert und gefördert werden und bin sehr lernwillig. Sobald ich mein Geschirr sehe, weiß ich es geht ab nach draußen und stehe dann ungeduldig an der Türe.Spazieren gehen finde ich ganz toll und gehe sehr gut an der Leine. Mit andere Hunde habe ich keine Problem, im Gegenteil, ich liebe sie. Stubenrein bin ich auch schon. Es macht mir sehr viel Spaß neue Dinge zu lernen. Kinder und Katzen mag ich auch.

Alleine bleiben lerne ich gerade etwas, woran man auf jeden Fall anknüpfen muss. Wenn ich vernümpftig ausgelastet werde, sollte das kein Problem sein 

Meine lieblingshobbys sind kuscheln, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit erhalten.

Mein größter Wunsch ist es bei einer Familie zu landen wo ich für immer bleiben kann. 

 

Wir wünschen uns für den süßen Schatz eine aktive Familie, die ihn fördert und in der er aufblühen kann.

 

Alter: ca. 2,5 Jahre

Rasse: Schäferhund Mix

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: Ca. 19 Kg

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja

Stubenrein: Ja

Leinenführig: Ja

Kinderlieb: Ja

 

Jacko ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Er erhielt einen Test auf Mittelmeerkrankheiten, welcher negativ ausfiel.

 

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/