John aus Sascut

auf Pflegestelle in Bremen

 

Hallo ich bin John

 

Ich hatte sehr viel Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Bremen ziehen, wo ich gerne persönlich kennengelernt werden kann.

 

Auch wenn ich auf den Bildern etwas größer aussehe, bin ich in wirklichkeit gar nicht so groß. Ein paar Kilos habe ich leider auch noch zu viel auf den Rippen, aber diese werde ich sicherlich bald verlieren. 

Ich bin sehr ruhig und gelassen, sämtliche Alltagsgeräusche im Haus machen mir nix aus, ich belle weder beim Klingeln noch beim lauten staubsauger. Bein gassigehen gehe ich bereits sehr gut an der Leine und bin bereits stubenrein. Kurz mal etwas alleine bleiben kann ich auch schon. Ich liebe alle Menschen und Artgenossen. Katzen mag ich leider nicht und verjage diese. Babys sind mir auch nicht geheuer.

 

Rasse: Mix

Alter ca 4 Jahre

Größe: ca. 35-40 cm

Gewicht : ca 20kg jedoch ca 6kg zu viel

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Kinderlieb: Ja

Katzenverträglich: Ja

Leinenführig: Ja

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: Männlich

 

Ich bin gechipt, geimpft gegen Staupe, Parvovirose und Tollwut, besitze einen Eu Heimtierausweis, bin mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.

 

Sein Mittelmeertest fiehl negativ aus.

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/