Johnie
Reserviert!
Johnie lieb, aufgeschlossen, freundlich Johnie ist ein ehemaliger Straßenhund, der nun das große Glück hatte auf eine Pflegestelle in 92334 Berching ziehen zu dürfen. Seit Anfang an ist er Stubenrein und sucht Nähe, liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er ist ein absoluter traumhund der keinerlei Angst hat und sehr freundlich und aufgeschlossenen ist. Er braucht viel Zuneigung und kuscheleinheiten. Johnie möchte gern endlich eine eigene Familie ganz für sich alleine haben, ein eigenes, warmes Körbchen und ganz viele streichelnde Hände die ihn verwöhnen. Da er etwas stürmisch ist wären ältere Kinder besser, er freut sich nämlich so sehr über seine Menschen, dass er diese auch umschmeist. Er wird sich sicherlich sehr schnell in sein neues Zuhause einleben. Beim Gassi gibt er keinen Laut von sich. Er sieht größer aus, als er tatsächlich ist. Er ist etwas krätiger gebaut, was dafür spricht, dass evtl. eine Bulldogge in ihm steckt, vermutlich eine old english bulldog. Leider ist er aktuell noch etwas zu dick, allerdings nimmt er bereits ab. Über seine Vergangenheit weiß man leider nichts. Es ist aber möglich das er ein zuhause hatte, da er von Anfang an Leinenführig ist und stubenrein. Leider fehlt ihm sein linkes Ohr, was allerdings nur ein Schönheitsfehler ist und ihn in nichts beeinträchtigt. Wer verliebt sich in diesen süßen kleinen Mann und schenkt ihm ein schönes Zuhause? Alter: ca. 5 Jahre Größe: ca. 38 cm Rasse: vermutlich old english bulldog mix Kastriert: Ja Stubenrein: ja Leinenführig: ja Hundeverträglich: ja möchte allerdings gern einzel Prinz sein Katzenverträglich: Unbekannt Kinderlieb: ja dennoch lieber kinder ab 9 jahren die Hunde erfahren sind Johnie ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass. Er hatte einen Mittelmeer test und einen giardien test, beides fiel negativ aus. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. Bewerbung: https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/