Leo auf Pflegestelle in 26892 Heede

 

Der schon etwas ältere Leo soll auf seine alten Tage nochmal erfahren was Liebe und Glück bedeuten.

 

Wir wünschen uns auch für unseren Leo noch ein warmes und ruhiges Plätzchen!

Leo kann jederzeit nach vorheriger Absprache besucht und kennengelernt werden. Er wird auch gerne an ältere Leute, die noch fit sind, vermittelt. Bei fremden Menschen braucht er kurz Zeit, um aufzutauen. Sobald er aber aufgetaut ist, ist er sehr kuschelbedürftig und verschmust. Leo zeigt sich auf seiner Pflegestelle sehr freundlich, herzensgut, lieb, ruhig und kann mit Artgenossen ohne Probleme alleine bleiben. 

Da er sehr verträglich ist und es liebt mit den anderen Hunden zu spielen, wäre ein gemütliches Zuhause mit einem sicheren Zweithund sehr schön, ist aber kein muss.

Katzen mag Leo leider nicht.

 

Rasse: Schäferhundmischling

Alter: 7-10 Jahre

Gewicht: 15-18 Kg

Größe: 45-50 cm

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Nein

Kinderlieb: Unbekannt

Leinenführig: Unbekannt

 

 

Leo ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle in liebevolle und geduldige Hände.

 

Bewerbung: 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/