Lucy

Ab dem 25.09.21 habe ich das große Glück und darf bei einer Pflegestelle in 61381 Friedrichsdorf leben.

Noch lebe ich bei einer lieben Tierschützerin in Mangalia.

Ich bin sehr freundlich und total verkuschelt.
Aller Menschen werden von mir freundlich begrüßt und für Leckerlis würde ich fast alles machen 

Ich hatte einen Besitzer in Rumänien, der mich dann leider nicht mehr wollte und auf die Straße geschmissen hat.

Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Ein Besuch in der Hundeschule ist wünschenswert, damit ich noch ganz viele neue Dinge kennenlernen kann.

Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: 40 bis 45 cm
Gewicht: ca. 15 Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: Vielleicht
Kinderlieb: bestimmt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Vielleicht

Lucy ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.
Und hat einen negativen Mittelmeertest.
Sie wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet.
Sie wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V,


Bewerbung: