Luise in 49565 Bramsche

 

 Reserviert!

 

Luise auf Pflegestelle in 49565 Bramsche

Die kleine Luise ist einfach zum verlieben, sie ist schon stubenrein, aufmerksam, anhänglich, verspielt und neugierig.

 

Luise ist einer von 5 Welpen die ursprünglich aus Rumänien kommen, sie wurden von irgendwelchen Menschen vor einem öffentlichen Tierheim abgelegt als sie noch klein waren, von dort wurden sie in eine Auffangstation gebracht und versorgt sowie für die Reise nach Deutschland vorbereitet.

 

Sie ist nun seit dem 21.11.2020 in 49565 Bramsche auf einer Pflegestelle und lernt dort die alltäglichen Dinge eines normalen Hundelebens kennen. Luise kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

Sie lebt mit einer Hündin gemeinsam dort und orientiert sich momentan an ihr, sie ist verträglich mit anderen Hunden, läuft schon prima an der Leine und spielt sehr gerne mit ihrem Hundespielzeug.

 

Luise muss noch viel lernen und sucht ein Zuhause wo man Lust hat ihr ein paar Tricks und ein gutes Benehmen beizubringen.

Anfangs ist sie bei Fremden noch etwas zurückhaltend und braucht ein paar Minuten um sich an jemanden zu gewöhnen, in neuen Situationen zeigt sie noch etwas unsicher aber meistert es trotzdem alles mit bravur.

Bitte überlegt es euch, ob ihr einen Welpen haben mögt!!!

Es ist nicht nur ein kleine süßer Welpe sondern bedeutet VIEL! Arbeit und auch VIEL Erziehung!

 

Rasse: Mischling

Alter: 5 Monate

Größe: ca. 25 cm

Gewicht: ca. 7 Kg

Kastriert: Nein

Kinderlieb: Bestimmt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Sollte möglich sein

Leinenführig: Ja

Stubenrein: Ja

 

 

Luise ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Sie wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.