Maria

- in 47475 Kamp-Lintfort


Maria ab 25.09.21 auf Pflegestelle in Kamp-Lintfort 



anhänglich, lieb, freundlich, verträglich, ruhig, verkuschelt, kinderlieb, Katzen verträglich


Hallo ich heiße Maria und hatte ganz viel Glück, denn ich darf vorübergehend nach Kamp-Lintfort ziehen, wo ich dann persönlich kennengelernt werden kann.


Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein zuhause mit ganz viel Liebe?


Rasse: Mischling 

Alter: ca. 2-3 Jahre

Größe: ca 45 cm 

Gewicht: ca15 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: nein

Leinenführig: nein

Kinderlieb: ja 

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: ja mit 


Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Ich wurde mit meinen Welpen gefunden.


Ich bin gechipt, geimpft, kastriert, gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. 


Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not ev 


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/