Max - 26954 Nordenhamm

Ich bin Max, ein aufgeweckte und sehr freundlicher, junger Welpe der Lust auf Abenteuer hat.

Ich bin sehr verspielt und leine es zu kuscheln.

Ich lebte die ersten Monate an einem Waldesrand in Rumänien in einem großen Rudel, die Leute die uns täglich fütterten, merkten das ich sehr menschenbezogen bin und entschlossen sich mit einem deutschen Verein gemeinsam ein tolles Zuhause für mich zu finden.

Nun bin ich seit kurzem auf einer Pflegestelle in Nordenham und lerne dort das kleine Hundeeinmaleins.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: ca. Anfang Mai 2019
Endgröße: 50 - 60 cm
Endgewicht: 20- 30 KG
Kastriert: Ja
Kinderlieb: Bestimmt
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Stubenrein: wird geübt
Leinenführig: lerne ich gerade


Ich bin gechipt, entwurmt, geimpft, entfloht und habe einen Pass.
Ich bin bei Tasso angemeldet und beim Veterinäramt registriert.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt dann meldet euch.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/