Meikel 


Ein absoluter Gentleman in 16775 Löwenberger Land


Ob junge oder alte Hunde er ist so ruhig und entspannt, dass sich jeder mit ihm versteht. Dies gilt dann auch für die Katzen und Hühner auf der Pflegestelle. Meikel ist etwa 8 Monate alt und somit fast in der Pubertät. Stubenrein ist er bereits seit Tag 1 und auch Spazieren klappt an Schlepleine und kurzen Leine schon sehr gut. 


Er ist aufmerksam und lernwillig, Sitz und Platz wird fleißig gelernt. Mit Geräuschen und neuen Situationen findet er sich schnell zurecht. Menschen findet er toll, auch von fremden lässt er sich gerne streicheln und begrüßt alle freudig. Aber auch hier ist er wieder der Gentleman, hochspringen gehört sich nicht. Alleine bleiben kann er noch nicht so gut, dies müsste noch geübt werden. 


Ein wirklicher Traumhund zum verlieben, ein treuer Begleiter für die Ewigkeit!


Alter: geboren ca Februar 2021

Rasse: Mix evtl. Malinois Mix

EndGröße: ca. 60 cm

EndGewicht:  ca. 30 Kg

Kastriert: Nein

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: ja 

Stubenrein: ja

Leinenführig: ja

Kinderlieb: ja 


Meikel ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. 


Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V, 


Bewerbung: 


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/