Milo, ein 16 Monate junger zarter Bub, der sehr neugierig seine neue Welt erkundet. Er ist sehr freundlich, aber in manchen Dingen noch unsicher.

Für Milo suchen wir ein ruhiges Zuhause mit viel Spaß und Abenteuer. Sehr gerne als Zweithund. Milo kuschelt für sein Leben gerne mit den Hunden der Pflegestelle. Er braucht den Halt eines souveränen Hundes im Alltag.

Vor kleinen Kindern hat Milo Angst, größere Kinder die nicht so wild spielen ;-) sind OK

Die Nachbarskatze mag Milo.

Milo ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

Milo befindet sich auf einer Pflegestelle in

71686 Remseck

 

 

 

 

 

 

 

Rasse: Mix - wir können leider keine Rasse zuweisen
Geboren: September 2018
Größe: 40 cm
Gewicht: 12 Kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Ja
Kinderlieb: größere Kinder ja
Leinenführig: Ja

Stubenrein: Ja

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.