Moritz auf Pflegestelle in 56653 Wassenach

Dieser große und junge Rüde sucht nun ein Zuhause für immer wo er ein Grundstück zum toben und bewachen hat.

Er ist bei fremden Menschen Anfangs noch misstrauisch und beäugt diese genau. Wenn er die Menschen aber kennt dann folgt er ihnen auf Schritt und tritt.

Moritz ist mutig und noch etwas unsicher zugleich, er wird sich im Alter entwickeln und ein guter Wachhund werden, ebenso ist es möglich das er mit genug Geduld und Erfahrung ein toller Hund für eine Familie werden kann.


Rasse: Herdenschutzhundmix
Geboren: 10.09. 2018
Endgewicht: 35-50 Kg
Endgröße: ca. 75 cm
Kastriert: Ja
Stubenrein: Lernt er gerade
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Lernt er gerade
Leinenführig:Ja
Kinderlieb: Unbekannt

Aufgrund seiner Rasse und seines Charakters wünschen wir uns Menschen die Hundeerfahrung mit dieser Rasse haben, sie sind oftmals eher ruhig vom Charakter, haben aber schon ihren eigenen Kopf.

Der Moritz hat einen Pass, ist geimpft gegen Tollwut, Parvovirose und Staupe, er ist mehrmals entwurmt und gechipt.
Moritz lebt aktuell auf einer Pflegestelle in 56653 Wassenach und kann dort jederzeit besucht und kennengelernt werden, er lebt dort mit einer Kangalhündin und 2 Katzen zusammen.

Moritz wird abgegeben mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.