Naemi - 12555 Berlin

Mein Name ist Naemi und ich bin eine noch sehr junge Hundedame auf der suche nach dem Glück; einer eigenen Familie mit einem großen Herzen.

Ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle in Berlin und lerne hier die normalen Dinge eines würdigen Hundelebens kennen.
Ich bin ganz fleißig, gehe viel spazieren und gucke mir Dinge von den Erwachsenen Vierbeinern ab, natürlich nur die guten

Eine Mutter habe ich nicht, sie wurde entweder überfahren oder man hat uns einfach ausgesetzt.


Rasse: verm.Bordercolliemix
Geboren: Anfang Mai 2019
Endgröße: 45-55 cm
Endgewicht: 15-25 KG
Kastriert: Nein
Stubenrein: Bald
Leinenführig: lerne ich gerade
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Bestimmt

Wir kennen noch nicht viel und möchten in unseren neuen Familien alles lernen, wir sind schlau und aufmerksam.
Beschäftigung, Spaziergänge und viel Liebe sowie eine gute Erziehung würden uns Freude bereiten.

Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wir haben einen Eu Heimtierausweis und werden bei Tasso sowie beim Veterinäramt registriert.

Gerne senden wir auch weitere Bilder oder Videos bei Interesse einer Adoption.

Kommt mich doch besuchen wenn ich euer Herz erobert habe, lernt mich kennen und verliebt euch in mich.
Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.