Nemo, anhänglich, lieb, freundlich, verträglich, ruhiger Rüde

Nemo hatte ganz viel Glück und durfte am 19.12 auf eine tolle Pflegestelle in Berching ziehen zu dürfen. Nun sucht er möglichst bald ein neues Zuhause.

Nemo ist ein sehr lieber und ruhiger Rüde. Er freut sich sehr über Streicheleinheit, vor allem von Männern. Auch mit Hunden und Katzen ist er verträglich.
Er ist ein sehr dankbarer Rüde, der nun froh ist nach 3 Jahren im Rumänischen Tierheim nach Deutschland gekommen zu sein. Im Tierheim lebte er mit anderen Hunden zusammen, dort war er steht's Lieb, freundlich,aufgeschlossen und verträglich.
Er ist sehr anhänglich und freut sich über jegliche Form von Zuneigung.
Es ist durchaus in der Lage noch Dinge zu lernen und ist auch lernfähig!
Angst hat er kurz vor fremden Unbekannten Dingen, diese legt sich aber sehr schnell.
An der Leine benimmt er sich vorbildlich und bellt nicht. Lange Spaziergänge liebt er.

Wir suchen für ihn ein ebenerdiges Zuhause mit viel Zeit und Liebe.

Rasse: Mischling vielleicht Labrador
Alter: 4-6 Jahre
Größe: 45cm
Gewicht: ca. 16 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Noch nicht
Leinenführig: Noch nicht
Kinderlieb: Bestimmt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt

Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

Ich bin gechipt, geimpft besitze einen Eu Heimtierausweis, bin entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.
Mein Mittelmeer Test fiel negativ aus !

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.