Oscar auf Pflegestelle in 26892 Heede

Unser Oscar sucht nun sein Zuhause für immer!
Oscar wurde auf einer Müllkippe zwischen leeren Flaschen, Dosen, Abfallresten und vielem mehr gefunden, er hatte solch einen Hunger das er im Müll nach Futter suchte.
Er ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien und seit ein paar Wochen auf einer Pflegestelle in 29892 Heede.

Oscar kann gerne jederzeit besucht und kennengelernt werden.
Er hat sich prima in das vorhandene Rudel integriert, ist verträglich mit allen anderen Hunden und ist aufgeschlossen für neue Begegnungen mit Mensch und Hund.

Oscar hat schon gelernt an der Leine zu laufen und genießt seine Spaziergänge, er kann alleine bleiben und ist stubenrein.

Rasse: evtl. Bearded Collie Mix
Geboren: 2012
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: 10-12 Kg
Kastriert: Ja
Leinenführig: Ja
Stubenrein: Ja
Katzenverträglich: Kann getestet werden
Hundeverträglich: Ja
Kinderlieb: Unbekannt

Oscar ist ein sehr lieber und ruhiger Hund, er liebt seinen Besitzer und ist ein treuer Begleiter. Oscar ist gechippt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.