Pufy auf Pflegestelle in 47574 Goch

Pufy ist ein ruhiger, freundlicher und sehr kinderlieber, pflegeleichter, kleiner Rüde der nun ein Zuhhause für immer sucht.

Pufy kann man einfach nur lieb haben, er zeigt sich stehts von einer tollen Seite und stellt nicht viel Ansprüche.

Rasse: Spitzmischling
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: Ca. 10 -12 Kg
Kastriert: Ja
Leinenführig: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Ja absolut
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja

Pufy ist freundlich allen anderen Hunden gegenüber, er läuft schon sehr gut an der Leine und liebt es alles ausgiebig abzuschnüffeln.

Er wohnt momentan auf einer tollen Pflegestelle mit kleinen Kindern und einem anderen Rüden zusammen, er fühlt sich wohl und wird von jedem geliebt, er ist nun bereit für seine ganz eigene Familie.

Ursprünglich kommt Pufy aus Rumänien und saß über 4 Jahre in einem Tierheim, niemand sah ihn oder wollte ihn.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Pufy kann gerne besucht werden nach telefonischer Terminabsprache.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/