Romeo in Berching

 

Romeo hatte großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Berching ziehen.

 

Er ist erst seit kurzem dort, aber er zeigte sich bereits von Anfang an sehr verkuschelt und lieb. Weder mit den vorhandenen Hunden, noch mit Katzen oder Kindern hat er ein Problem. Sehr aufgeschlossen und verschmust, auch fremden gegenüber. Er sehnt sich nach Zuneigung. Lieben tut er alles und jeden.  Rund um ein kleiner Traumhund! 

Auch für motivierte Anfänger ist er durchaus geeignet.

Er ist sehr Lenwillig und möchte aktiv beteiligt werden.

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 2 Jahre

größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 20 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Ja

Katzenverträglich: Ja

Kinderlieb: ja

Leinenführig: Ja

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er hatte einen Mittelmeertest, welcher Negativ ausfiel.

 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/