Ronja auf Pflegestelle in 34212 Melsungen

Hallo ich bin Ronja, zuckersüß, verspielt, etwas frech und sehr kinderlieb. ich lebe aktuell auf einer Pflegestelle in 34212 Melsungen und kann dort jederzeit nach vorheriger Absprache kennengerlernt werden.

Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen, am tollsten finde ich es wenn wir in einem Rudel laufen wo ich mit allen spielen darf.
Ich bin total verträglich mit jedem Vierbeiner, sehr neugierig schnüffel ich in der Umgebung herum.
Ich mag alle Menschen und liebe es Leckerlies oder Streicheleinheiten zu bekommen.
Meine Pflegemama hat auch schon mit mir fleißig geübt, Treppen rauf und runter laufen (dies sollte ich aber noch nicht allzu oft da meine Knochen noch sehr weich sind), ebenfalls höre ich schon recht gut auf "Hier" und kann schon "Sitz".

Sowas wie Futterneid besitze ich nicht und an der Stubenreinheit arbeiten wir gerade täglich, ich mache dabei schnelle Fortschritte.

Rasse: Colliemix
Geboren: Oktober 2019
Endgröße: 45-55 cm
Endgewicht: 15-25 Kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: zu 80 Prozent
Leinenführig: Basic
Kinderlieb: Absolut lieb
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber möglich sein
Charakter: verspielt, neugierig, kinderlieb, agil, schlau, aufmerksam und freundlich

Unsere Ronja kommt ursprünglich aus Rumänien aus einem Tierheim und ist seit dem 12.01.2020 in Deutschland.

Sie ist geimpft und gechipt,entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Sie ist beim Veterinäramt registriert.

Vermittelt wird sie nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.