Shaggy in Berlin

   

Hallo ich heiße Shaggy und hatte großes Glück, denn ich durfte vorübergehend nach Berlin ziehen.

Nun suche ich ein zuhause als Einzel oder Zweithund.
Ich bin bereits stubenrein, kann Treppen laufen und auch Fahrstuhl fahren ist für mich kein Problem. Ich bin total unkompliziert und daher auch Anfänger geeignet. Ich liebe es zu spielen und könnte am besten den ganzen Tag gekrault werden.
Männern gegenüber bin ich noch ein bisschen zurück haltender, aber dies legt sich nach kurzer Eingewöhnung.
Kleine Kinder mag ich nicht so gern, sie sind mir auf dauer einfach zu laut.

Da ich noch Jung bin, bin ich durchaus noch sehr lernfähig, formbar und vor allem auch lernwillig.

Ich wünsche mir Menschen, die mir mit Liebe, Zuneigung und Geduld zeigen, wie schön das Leben ist. Ein Besuch in der Hundeschule wäre super!

Rasse: Mischling vermutlich Terrier Mix
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca 45 cm
Gewicht: ca 15 Kg
Kastriert. Ja
Stubenrein: ja
Kinderlieb: ja sollten aber nicht zu jung sein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Vielleicht
Leinenführig: ja

Ich bin natürlich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Shaggy ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Er hatte einen Mittelmeertest, welcher negativ ausfiel.

 

Er wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V,

 

Bewerbung:

 

 https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/