Sid in 84494 Niedertaufkirchen

  

Sid hatte das große Glück, auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen, wo er gerne Persönlich kennengelernt werden kann.
Sid zeigt sich auf seiner Pflegestelle sehr nett und sehr Menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er verträglich und auch Kinder mag er sehr gerne. Er ist ein ruhiger Hund, der trotz seines Alters noch nicht zum alten Eisen gehört, im Gegenteil, er ist noch sehr aktiv und rennt auch sehr gerne durch den Garten und spielt mit anderen Hunden. Leinenführig ist er seit Beginn an und Stubenrein auch bereits. Auch ein paar Stunden alleine bleiben kann er ohne Probleme. Kuscheln mag er sehr gerne und auf seinen Namen hört er auch gut.
Er ist ein wahrer Goldschatz, der sein Zuhause sucht. Gern als Einzel Prinz! Gerne auch zu Anfängern.
Er ist sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, verschmust und sehnt sich nach Zuneigung. Lieben tut er alles und jeden. 
Wer möchte dem süßen Hundemann ein kuscheliges zu Hause geben?
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6-7 Jahre
größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Katzenverträglich: Ja
Kinderlieb: Ja
Leinenführig: Ja
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis.
Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.
Er hatte einen Mittelmeertest, welcher Negativ ausfiehl.
Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus: