Sunny in 28779 Bremen 

 

Sunny ist eine wirklich hübsche Hundedame.

 

Sie ist eine freundliche, zutrauliche verkuschelte Hundedame, die noch jede menge Flausen im Kopf hat. Große Menschenmengen und größere Hunde machen ihr noch etwas Angst, aber dies wird von Tag zu Tag besser. An der Leine läuft sie (für einen Welpen) schon gut und ist bereits Stubenrein (nur Nachts geht manchmal noch etwas daneben). Sie liebt Intelligenz Spiele, weshalb sie auch eine Hundeschule besuchen sollte um Bspw. Mantrailing zu erlernen, oder andere Suchspiele.

 

Aktuell befindet sie sich in einer Pflegestelle in 28779 Bremen und kann dort kennengelernt werden.

 

Nun ist sie ca. 4 Monate alt liebt Körperkontakt, kuscheln und ist sehr verspielt. Ein erst Hund zum orientieren wäre sehr schön, aber ist kein muss.

 

Später wird sie wohl ungefähr Knie Höhe erreichen. Wie groß sie werden wird, weiß man leider nicht genau, auch eine Rasse einzugrenzen ist schwierig, da man sie leider ohne ihre Mutter auf der Straße gefunden hat.

 

Sie ist, wie Babys halt sind, sehr verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Da sie noch nichts kennt, sollte bewusst sein, dass ihr noch jede Menge gezeigt werden muss. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass ich so was nicht darf. Es sollte auch bewusst sein, dass sie die ersten paar Monate nicht lang alleine gelassen werden sollte.

 

Wir wünsche und ein Zuhause, wo Menschen sind, die sie richtig Erziehen und sie nicht nur möchten, weil sie gerade süß und knuddelig ist. Bitte seid euch bewusst, was für eine Riesen Aufgabe sie ist und sie nicht wieder weg sollte, nur weil ihr sie falsch erzogen habt. Wie jedes Baby, später Kleinkind und dann Teenager muss sie erzogen und geformt werden, um später ein toller Erwachsener Hund zu werden. Die Erziehung ist das wichtigste, um später keine Verhaltensstörungen zu haben.

 

Rasse: Mischling

Geboren: August 2020

Endgröße: ca. 50 cm

Endgewicht: 15-20 Kg

Kastriert: Nein

Stubenrein: Nein

Kinderlieb: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein

Leinenführig: Etwas

Geschlecht: Weiblich

 

Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfötchen in Not e.V.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/