Hunde in deutschland

Chakarika auf Pflegestelle in 34212 Melsungen

Chakarika ist eine sehr liebe und schüchterne Hündin die sich endlich ein tolles Zuhause wünscht. Sie muss noch viel lernen und sucht Menschen mit Geduld, viel Liebe und Erfahrung.
Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, braucht allerdings eine gewissen Zeit um ihnen zu vertrauen, ein souveräner Zweithund wäre hilfreich für die Maus.

Chakarika baut langsam aber mit kleinen Fortschritten Kontakt zu ihrer Pflegemama auf. Sie lernt dort den Bezug zum Menschen kennen und auch zu anderen Hunden, sie wird lernen an der Leine zu laufen, alleine zu bleiben etc...

Wer ein großes Herz hat und sich in die kleine Maus verliebt hat, ihr ein ruhiges Zuhause bieten kann, der kann sie gerne besuchen, auch mehrmals.

Rasse: Mischling
Geboren: Ca. Oktober 2017
Größe: 20-30 cm
Gewicht: 5-8 Kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig:

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Vermittelt wird sie mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Merlin auf Pflege in 51598 Friesenhagen

Merlin ist einer der tollsten Hunde die wir kennengelernt haben, er ist schlau, aufmerksam, liebevoll, verschmust, freundlich zu Mensch und Hund, sportlich und hüsch.

Er liebt es Aufmerksamkeit von seiner Bezugsperson und auch Fremden Menschen zu bekommen, er möchte jederzeit gefallen und ist mit Leckerchen und Spielzeug zu bestechen.

Er wäre wunderbar für sportliche Menschen oder als Gebrauchs- und Begleithund im Hundesport geeignet.

Merlin kennt die Kommandos: Sitz, Platz, Nein, Hier, Aus und Bleib.
Diese führt er altersgerecht aus und hat auch noch sehr viel Spaß dabei.

Merlin ist sehr wachsam wenn man draussen mit ihm unterwegs ist, kann die Situationen aber dementsprechend einschätzen und begegnet auch beim Spaziergang anderen Menschen und Hunden freundlich.

Er ist neugierig und möchte gerne überall schnüffelm.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: Januar 2018
Größe: 50-55 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Nein
Kinderlieb: Ja größere Kinder weil er noch etwas stürmisch ist
Hundeveträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Ja

Merlin muss einen konsequenten Besitzer und Führer haben der ihm klare Anweisungen gibt, er ist nichts für Hundeanfänger und will gefördert werden.
Er braucht noch Erziehung, vor allem bei der Leinenführigkeit.

Merlin mag noch nicht so gerne alleine bleiben, ein souveräner Zweithund wäre hilfreich.
Denn er bindet sich schnell und starkt an seine Bezugsperson.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass.

Merlin wird mit Vorkontrolle und Schutzvetrag nur in allerbeste Hände vermittelt.

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/


Lina auf Pflegestelle in 47443 Moers

Unsere Lina ist ein dickes Flauschpaket zum lieb haben.
Sie ist eine ganz ruhige und ausgeglichene Seele die in Rumänien auf der Straße saß, sie war gerade mal 6 Wochen alt, alleine und verlassen.

Nun ist Lina 7 Monate alt und schon ordentlich gewachsen.

Sie lebte auf einer Pflegestelle in Rumänien und wurde dort von den anderen Hunden gemoppt, dies hat nun glücklicherweise ein Ende.

Lina befindet sich nun in Deutschland auf einer Pflegestelle und kann dort jederzeit besucht werden.

Sie ist sehr aufgeschlossen und absolut freundlich,sie mag Frauen und auch Männer.
Bei Hunden ist sie eher zurückhaltend und zeigt Desinteresse, kommt aber mit den anderen Hunden zurecht.

Lina ist eher der ruhigere Hund der gerne schläft und gemütliche Spaziergänge macht, am spielen mit anderen Hunden hat sie kein Interesse.
Wer Hundeerfahrung hat und eine Freundin zum kuscheln sucht, sich mit Herdenschutzhunden auskennt und Hunde mag die groß sind und evtl auch mal auf das Grundstück aufpassen, der hätte das passende Plätzchen für Lina.

Rasse: Herdenschutzhundmix
Geboren: Anfang Juni 2018
Größe: Ausgewachsen 60-65 cm
Gewicht: Ausgewachsen 25-35 Kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: ´Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb:Ja,kleinere Kinder müsste man ausprobieren
Leinenführig: Ja

Lina ist gechipt, geimpft, enturmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Lina wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag abgegeben.

https\://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/


Henry auf Pflegestelle in 12555 Berlin

Henry ist ein sehr sehr freundlicher und lieber, kleiner Rüde.

Henry läuft schon recht prima an der Leine und mag die Spaziergänge im Grünen.
Er ist eher der gemütliche Kerl und wäre auch ein toller Begleiter für gemütlichere Menschen.

Henry ist etwas übergewichtig und muss dringend abnehmen. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und lag dort nur herum und schaute sich an wie die anderen Hunde spielen.

Rasse: Mix
Geboren: März 2013
Größe: 32 cm
Gewicht: 20 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Bestimmt, konnte bis jetzt aber nicht getestet werden
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Basic

Henry ist zu jedem lieb und mag gerne liebevolle Streicheleinheiten.
Er versteht sich total toll mit anderen Hunden und lebt momentan in einem Rudel auf einer Pflegestelle.

Henry ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass.

Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Henry wird abgegeben mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/


MARIE auf Pflege in Lichtenegg-Österreich

Marie ist eine liebe aber noch ängstliche Hündin die ursprünglich aus Rumänien stammt. Sie lebte mit ihren kleinen Welpen auf der Straße in Constanza am Strand und musste sich täglich ihr Futter aus dem Müll suchen damit sie und ihre Welpen überleben konnten.

Wir fanden sie im Herbst 2018 und nahmen zu uns ins Tierheim von Madalina in Constanza. Dort starben leider 2 ihrer Welpen, die anderen fanden schnell ein schönes Zuhause.

Für Marie interessierte sich leider niemand , glücklicherweise übernahm eine liebe Frau Sie und bot eine Pflegestelle in Österreich an, dort lebt sie momentan und lernt das Leben im Rudel und die Nähe zum Menschen.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren:
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Größe: 40-45 cm
Gewicht: 12-18 Kg

Wir suchen für Marie ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, ein Zuhause mit Menschen die viel Zeit für Marie haben und keine Ansprüche an sie stellen.

Marie ist gechipt, gimpft, entwurmt und hat eine Pass.
Gerne kann sie nach vorheriger Absprache besucht werden.

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/


Fritz auf Pflegestelle in 51598 Friesenhagen

 

FRITZ lebt momentan mit seinen Geschwistern in Deutschland in einer tollen Pension in Friesenhagen, dort lernt er Vertrauen aufzubauen und viele andere Dinge die dazu gehören.
Fritz kann jederzeit besucht werden.

 

Rasse: Schnauzermischling

Geboren ca. Mai 2018

 

Endgröße: 50-60 cm

Endgewicht: 18-30 Kg

Kastriert: Nein

Stubenrein: Nein

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

Leinenführig: Nein

 

Der kleine Kerl zeigt sich in seiner jetzigen Umgebung aufgeschlossen und verspielt, anfangs etwas reserviert.

Sollte er in seinem neuen Zuhause ankommen, braucht er erstmal Zeit um sich einzugewöhnen und alles Neue kennenzulernen.

Vermutlich könnte er erstmal sehr schüchtern und zurückhaltend sein.

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 


Eddie auf Pflegestelle in  51598 Friesenhagen

 

Eddie lebt momentan mit seinen Geschwistern in Deutschland in einer tollen Pension in Friesenhagen, dort lernt er Vertrauen aufzubauen und viele andere Dinge die dazu gehören.
Eddie kann jederzeit besucht werden.

 

Rasse: Schnauzer- Mischling

Geboren: Ca. Mai 2018

 

Endgröße: 50-60 cm

Endgewicht: 18-30 Kg

Kastriert: Nein

Stubenrein: Nein

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

Leinenführig: Nein

 

Der kleine Kerl zeigt sich in seiner jetzigen Umgebung aufgeschlossen und verspielt. Sollte er in seinem neuen Zuhause ankommen, braucht er erstmal Zeit um sich einzugewöhnen und alles Neue kennenzulernen.


Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Akira auf Pflegestelle in 27239 Twistringen

Unsere wundervolle aber nicht ganz einfache Akira sucht ein passendes Zuhause.

Sie befindet sich auf einer Pflegestelle wo sie jederzeit besucht werden kann, gerne auch mehrmals.

Akira hat mittlerweile schon sehr viel gelernt, sie läuft toll an der Leine, kann Sitz, Platz, Pfötchen geben und noch vieles mehr.
Sie hat Spaß an der Arbeit und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Pflegemama.

Akira zeigt ab und an noch unsicherheit in neuen und unbekannten Situationen, lernt aber schnell diese zu meistern.

Akira hat einen großen Schutzinstinkt in der Wohnung und im beisein ihrer Pflegemama, deshalb suchen wir ein Zuhause für sie, am liebsten bei einer einzelnen Person damit Akira diese nicht teilen muss, oder ein nettes Pärchen mit viel Erfahrung.

Akira liebt lange Spaziergänge, Wasser und toben mit anderen Hunden wo sie ihre Energie los werden kann.

Akira kann am Fahrrad laufen und hat dabei ebenfalls Spaß.

Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50 -55 cm
Gewicht : 20 bis 25 kg
Kastriert: Nein
Hundeverträglich:Ja
Katzenverträglich: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Zuhause ohne Kinder gesucht
Leinenführig: Ja

Akira ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat eine Eu Heimtierausweis.

Sie wird vermittelt mit Vorkontrolle und schutzvertrag.

https\://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/


BELLA auf Pflegestelle in 28719 Bremen

Bella ist eine wunderschöne, junge und liebe Hündin.
Sie ist freundlich und sehr sportlich, ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann wenn Sie einem vertraut.

Eine Hündin die sehr wohl auch geeignet ist für Agillity oder sich auch gut am Fahrrad machen würde sofern sie Sicherheit von ihrem Besitzer bekommt.

Bella benötigt viel Zeit sich an eine neue Umgebung und an neue Menschen zu gewöhnen, wobei ihr die Zuneigung zu Frauen leichter fällt als zu Männern, hier zeigt sie sich eher unsicher und hält sich fern.

Ihre Neugierde zeigt aber das Sie gerne mehr Vertrauen haben möchte und auch Zuneigung, Sie traut sich nur noch nicht so richtig.
Wenn Fremde zu Besuch kommen, dann zieht sich Bella gerne in ihre Box zurück und beobachtet alles oder legt sich unter den Tisch zwischen die Leute, weil sie sich dort sicher fühlt.

Bella ist verspielt und wünscht sich auch weiterhin viel Kontakt mit ihren Artgenossen, ein Hund der sich gerne austoben möchte und viel Bewegung benötigt. Sie ist zu allen Hunden freundlich und nähert sich vorsichtig an, sie ist kein Draufgänger sondern zeigt sich sehr anständig auch bei fremden Vierbeinern.
Ein sicherer Ersthund wäre von Vorteil für Bella...

Bella lebt hier bei mir mit 4 anderen Hunden und 3 Katzen zusammen, diese ignoriert sie meistens oder zeigt sich interessiert und schnüffelt an ihnen, im Garten möchte sie auch gerne fangen mit ihnen spielen, tut ihnen jedoch nichts wenn sie vor ihr stehen.
Sie kennt ebenfalls Hühner und Enten, zeigt aber kein großes Interesse.

Bella akzeptiert größere Kinder,zeigt sich aber eher zurückhaltend ihnen gegenüber, wir suchen für Bella ein Zuhause mit Kindern ab etwa 10 Jahren oder ohne Kinder, damit sie die Chance hat ihre Ruhe zu finden.

Autofahren ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, sie gewöhnt sich aber langsam daran, sie ist ruhig und bleibt artig liegen bzw. sitzen und schaut aus dem Fenster.

Bella läuft sehr gut an der Leine, Sie zieht nicht sondern läuft immer an meiner Seite und achtet darauf wenn man anhält oder in welche Richtung man geht. Im Straßenverkehr zeigt sie etwas Unsicherheit im dunkeln.
Sie gewöhnt sich aber immer mehr daran.

Bella darf bei uns ab und an mit ins Bettchen um die Beziehung zu stärken, schläft aber Nachts immer in ihrer Box, sie schläft durch und ist entspannt.

Geboren; 1.2.2017
Rasse; Mix
Kastriert; ja
Höhe; 46 cm
Länge; 65 cm
Brustumfang; 56 cm
Halsumfang; 35 cm
Leinenführig; Basic
Hundeverträglich; ja
Katzenverträglich;Ja
Stubenrein: Ja

Bella hat einen EU Heimtierausweis.
Sie ist gechipt,geimpft,entwurmt.

Wir wünschen uns für Bella ein Frauchen mit Hundeerfahrung und viel Liebe die sie Bella entgegen bringen kann und auch möchte, ihre neue Familie sollte Geduld und Ruhe aufbringen und Bella auch in unbekannten Situationen Sicherheit geben können.
Dann wird Bella ganz bestimmt eine tolle Begleiterin.

Bella wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.