Balou

 

- Hunde Pension in Mangalia

- Dauer Paten vorhanden

- teritorial, Wachsam, Männer gegenüber misstrauischer als Frauen, nach Bindungsaufbau vermutlich sehr Menschenbezogen und möchte nicht gern teilen

 

Nur für wirklich Erfahrene Menschen mit Grundstück. Keine Kinder, keine anderen Tiere.

 

Unser wunderschöner Balou hat einen großen Schutzinstinkt gegenüber seines Territoriums und seines Frauchen oder Herrchens. Er mag nicht jeden und zeigt das auch ganz deutlich. Männern gegenüber braucht er länger aufzutauen, als Frauen.

 

Er ist nun leider schon seid mehr als 4 Jahren eingesperrt.

 

Wir suchen für Balou ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit viel Erfahrung!

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!"

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6 Jahre

Gewicht: 30 Kg

Größe: 55 cm

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: Nach Sympathie, sollte vermutlich eher einzel Prinz sein

Katzenverträglich: Nein!

Kinderlieb: Nein

Leinenführig: Basic

Stubenrein: Unbekannt

 

Er ist mit anderen Hunden verträglich je nach Sympathie.

 

Wir würden ein Zuhause ohne Katzen empfehlen, da er in Rumänien bereits zwei Hühner erlegt hat.

Deswegen könnte es sein das er durchaus Jagdinstinkt hat.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder vorhanden sein.

 

Balou hat eine kupierte Rute, daher gehen wir davon aus das er mal

ein Zuhause hatte, welches verrmutlich kein kein schönes war.

 

Er lebt derzeit in einem privaten rumänischen Tierheim, dort fehlt ihm einfach die Beschäftigung und Bewegung. Er hat einen kleinen Zwinger und teilt sich diesen mit anderen Hunden.

 

Es wäre wie ein 6er im Lotto, aber vielleicht schaffen wir es und finden für Balou ein passendes Zuhause für die letzten Lebensjahre?

 

Balou ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/