Calo

 

Calo ist noch in Rumäninen und sucht einen Gnadenplatz.

 

Calo ist ein älterer Hundemann, der allem ärger gerne aus dem Weg geht.

 

Leider weiß man sehr wenig über ihn, er wurde von den Hunde fängern eingefangen und wartet seitdem darauf, dass ihn jemand holt. Er ist grundsätzlich verträglich mit allem, nur die ganz Jungen hunde sind ihm zu wild. Er ist sehr dankbar und sehnt sich danach, seine letzten Tage noch ein schönes Zuhause haben zu dürfen. Lange Spaziergänge benötigt er nicht mehr.

Gerne wird er auch zu rüstigen Rentnern vermittelt.

Wer möchte dem süßen Hundemann ein kuscheliges zu Hause geben?

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 12-14 Jahre

größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 25 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Katzenverträglich: vielleicht 

Kinderlieb: vielleicht 

Leinenführig: Nein

 

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/