Charlie

Der kleine Charlie ist eine ganz besondere Fellnase der vermutlich keine schöne Vergangenheit hatte.

Er ist zuckersüß und es ist schwer zu sagen welche Rassen alle in ihm stecken.

Charlie sucht ein tolles und verständnisvolle Zuhause, mit einem warmen Körbchen bei ganz lieben Menschen!

Charlie haben wir aus einem großen Tierheim in Rumänien holen lassen weil dort eine Räumung stattgefunden hat, er ist dem Tod gerade noch entgangen.

Nun lebt er in einem kleinen Tierheim in Rumänien, in einem Gehege mit anderen kleinen Hunden.
Wir möchten gerne noch vor dem harten Winter ein Zuhause für den kleinen Mann finden, er hat sehr kurzes Fell und wenig Unterwolle.

Rasse: Mix
Geboren:
Kastriert:
Leinenführig: Unbekannt
Gewicht: 8-12 kg
Größe: 8-12 KG
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt

Wir hoffen das Charlie noch eine glückliche Zeit genießen darf und wir ihm dabei helfen können.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Charlie wird bei Tasso angemeldet und freut sich auf tolle Menschen.