Finn

 

 

Finn ist noch in Rumänien und sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Finn ist ein älterer Hundemann, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er liebt es sehr mit seinen Hunde freunden zu spielen und sich zu bewegen. Leidet er sehr im Tierheim, da er nicht die Aufnerksamkeit erhält, die er eigentlich benötigt. Er ist sehr freundlich, sehr aufgeschlossen, verschmust und sehnt sich nach Zuneigung. Liebentut er alles und jeden. Erst seit kurzem ist er im Tierheim abgegeben worden, er hatte zuvor ein Zuhause.

Wer möchte dem süßen Hundemann ein kuscheliges zu Hause geben?

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 6 Jahre

größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 18 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Katzenverträglich: vielleicht 

Kinderlieb: vielleicht 

Leinenführig: Nein

 

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/