Foxy ist ein älterer Rüde mit Charakter, er weiß was er will und wird als eher ruhiger Geselle beschrieben.

Er wartet schon sehr lange auf sein eigenes Zuhause, wir hoffen ihm diesen Wunsch noch erfüllen zu können.

Rasse: Mix
Alter: Ca. 10 Jahre
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt
Größe: 25-30 cm
Gewicht: 8-12 Kg

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.
Foxy ist lieb zu Menschen und teilweise auch zu anderen Hunden,er lebt in einem Haus in Rumänien in einem großen Rudel, das nervt und stresst ihn manchmal,deswegen wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelhund oder mit einer ruhigen Hündin.

Foxy wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/