Fridolin

Unser Fridolin lebt in einem privatem Tierheim in Rumänien und wartet dort das er von lieben Menschen gesehen wird. Fridolin hatte bis jetzt nicht viel Glück in seinem Hundeleben und das möchten wir jetzt versuchen zu ändern.
Wir wünschen uns für Fridolin eine tolle Pflegestelle oder ein Zuhause für immer bei Menschen die ihn als Familienmitglied bei sich aufnehmen.
Fridolin kann ein toller Begleiter werden wenn man ihm die Chance dazu gibt.

Er saß bis vor kurzem in einer Tötungsstation in Onesti/Rumänien und wurde dort glücklicherweise heraus geholt. Seine Vergangenheit ist uns unbekannt, wir vermuten aber das er ein ehemaliger Straßenhund ist und gerne wieder ein bisschen Freiheit genießen würde sofern er sich an seine Menschen gebunden hat.

Fridolin wäre bestimmt ein toller Begleiter für Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind, gerne auch als Zweithund würde Fridolin sih wohl fühlen.

Rasse: Mischling
Alter: 2-4 Jahre
Größe: 40-50 cm
Gewicht: 15-20 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja

Fridolin ist geimpft, gechipt, entwurmt mit Eu Heimtierausweis. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.