Happy

Happy benötift dringend einen paten damit seine Zukunft gesichert ist!!!

Happy soll endlich glücklich werden!
Dieser kleine Rüde hat ein ganz tolles Zuhause verdient.

Happy saß in der Tötung in Mangalia/Rumänien und hatte seinen Lebensmut verloren.
Wir holten ihn und seinen Zwingergenossen raus und brachten sie zum Tierarzt und anschließend in Madalinas Tierheim.

Happy taut nun langsam auf und versucht wieder vertrauen zum Menschen zu finden.

Seine Vergangenheit ist uns leider unbekannt, aber wir vermuten das er keine schöne hatte.

Rasse: Huskymix
Alter: 4-7 Jahre
Größe: 35-40 cm
Gewicht: 8-13 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann getestet werden
Kinderlieb: Kann getestet werden
Leinenführig: Unbekannt

Für Happy wünschen wir uns en Zuhause ohne viel Trubel, er ist eher ein ruhiger Hund und mag nicht allzuviel Lärm.

Er wird etwas Zeit brauchen um sich an neue Situationen zu gewöhnen und seinem Herrchen oder Frauchen zu vertrauen.

Happy ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/