Henry

Unser hübscher, kleiner Prinz Henry sucht dringend ein Zuhause.
Er wurde vor kurzem aus der Tötungsstation Onesti in Rumänien heraus geholt und lebt jetzt in einem kleinen, privaten Tierheim in Rumänien.
Henry ist ein kleiner und etwas schüchterner Bub der dringend dort weg sollte weil er sich nicht wohl fühlt zwischen dem Lärm und der Unruhe.
Henry hatte bestimmt mal ein Zuhause und wurde aus unerklärlichen Gründen im öffentlichen Tierheim abgegeben.

Wir wünschen uns für Henry ein liebevolles Zuhause wo er sein darf wie er ist, wo man ihm mit Ruhe und Geduld all die neuen Dinge bei bringt die er noch nicht kennt, er wird bestimmt ein pflegeleichter und toller Begleiter der immer an Frauchens oder Herrchens Seite sein wird.

Rasse: Mix
Alter: 3 Jahre
Größe: 30-35 cm
Gewicht: 8-12 Kg
Kastriert: Ja
Leinenführig: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt ( könnte getestet werden)
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja

Henry ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis, er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.