Jacko

 

Jacko, der hübsche, verkuschelte Schatz sucht Anschluss in seinem Traumzuhause

 

Wir suchen für Jacko ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Wäre aber bald Reisebereit!!!

 

Jacko ist ein ca. 2-3 jähriger Junge, der ständig die Nähe sucht und sehr verkuschelt ist. Der eintönige Alltag im Tierheim, die wenige Aufmerksamheit und die fehlende aktivität macht ihm sehr zu schaffen, er leidet sehr. Er ist ein sehr lieber Junge, der um jede Streicheleinheit bettelt und gefallen möchte. Er ist sehr aufmerksam und schlau, sodass er schnell alles lernen wird und sich schnell einleben wird.

 

Wir wünschen uns für den süßen Schatz eine aktive Familie, in der er aufblühen kann.

Jacko sollte dort dringend raus und in liebevolle Hände kommen. 

 

 

Alter: 2-3 Jahre

Rasse: Schäferhund Mix

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: Ca. 18 Kg

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

Stubenrein: Unbekannt

Leinenführig: Unbekannt

Kinderlieb: Unbekannt

 

Jacko ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Er wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet. Ein Test auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten ist möglich und empfehlenswert!

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V 

 

Bewerbung: 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/