James

 

James sucht sein Zuhause

 

James ist noch in Rumänien und sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

James ist ein aktiver Terrier Mix, der aktiv beschäftigt und gefördert werden möchte. Er liebt es zu rennen, zu toben und mit anderen Hunden zu spielen. Er ist kein Hund für Menschen die ihn nicht aktiv ihn auslasten möchten. James ist ein Herzens guter Hund, der aber leider taub ist. Er hat kein Problem damit, sondern lebt eigentlich ganz gut damit. Andere Hunde mag er.

 

Wer möchte dem süßen Hunde Mann trotz seiner beeinträchtigung ein aktives zu Hause geben?

 

Rasse: terrier Mischling

Alter: ca. 3 Jahre

größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 15 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Katzenverträglich: Vielleicht

Kinderlieb: vielleicht 

Leinenführig: Bein

 

James wurde alleine auf der Straße gefunden, vermutlich hatte er ein Zuhause und wurde  ausgesetzt. 

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/